Kein Gottesdienst am 30.06.2019

Hallo zusammen,

aufgrund des Autofreien Volmetal findet am 30.06.2019 kein Gottesdienst am Baberg statt. Der nächste Gottesdienst findet wie gewohnt am 07.07.2019 statt.

Beste Grüße

FeG Volmetal

Was demnächst so los ist …..

Hallo zusammen,

zwei sehr schöne und wichtige Termine stehen vor der Tür und dazu laden wir Euch herzlich ein:

An Karfreitag möchten feiern wir gemeinsam das Abendmahl und möchten uns daran erinnern was Jesus für uns getan hat. Dazu laden wir Euch herzlich zum Baberg ein. Los geht es um 20:00 Uhr

Am 28.04. ist es endlich soweit. Wir feiern unsere Absolventen des biblischen Unterrichtes. Das Ganze findet in der Stadthalle Meinerzhagen zusammen mit der FeG Meinerzhagen und Kierspe statt. Los geht es um 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf einen großen Tag!

Brunch am 15.07.2018

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag brunchen wir zusammen. Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag. Starten möchten wir gegen 10:30 Uhr.

Bis Sonntag!

Gruß

 

Filmabend mit den frommen Ganoven

Filmabend fromme Ganoven

Hallo zusammen,

wir laden Euch herzlich zu unserem Filmabend mit den frommen Ganoven ein. Wir starten am 07.04.2018 um 19: Uhr

Zum Film:

Die größte Abenteuerdramaromantikkomödie aller Zeiten!
Mehrfach preisgekrönt!
Dieser Spielfilm ist eine charmante Liebeserklärung an die Gemeinde und mit seiner herrlichen Mischung aus Comedy, Drama und Romantik einzigartig unter den christlichen Filmen. Zum Inhalt:
Nick und Dylan hüten ein lukratives Geheimnis: Im Fundament der Kirche von Nicks Gemeinde liegt ein Diamant versteckt. Von Geldnöten getrieben beschließen die beiden, den Schatz zu stehlen. Um sich Zugang zu verschaffen, melden sie sich freiwillig für Hausmeisterdienste im Gemeindehaus. Dafür muss sich auch Dylan als Christ ausgeben, obwohl er in seinem Leben noch keinen Fuß in eine Kirche gesetzt hat. Die Leute und Sitten, die er dort antrifft, findet er zunächst mehr als seltsam. Doch nach und nach spürt er, dass die Menschen in dieser Gemeinde etwas haben, das ihm fehlt. Und so stoßen die beiden Ganoven bei ihrer Suche nach dem Diamanten schließlich auf einen viel größeren Schatz …

Hier geht es zum Trailer

 

Abendmahlgottesdienst am 30.03.2018

abendmahl

Hallo zusammen,

wir laden Euch herzlich zu unserem Abendmahlgottesdienst am 30.03.2018 ab 20 Uhr ein. Wir treffen uns im Gemeindehaus am Baberg. Wir freuen uns auf Euch!

Während sie aßen, nahm Jesus ein Brot, sprach das Dankgebet, brach das Brot in Stücke und gab es seinen Jüngern mit den Worten: »Nehmt und esst! Das ist mein Leib.«Anschließend nahm er einen Becher Wein, dankte Gott und reichte ihn seinen Jüngern: »Trinkt alle daraus! Das ist mein Blut, mit dem der neue Bund zwischen Gott und den Menschen besiegelt wird. Es wird zur Vergebung ihrer Sünden vergossen. Ich sage euch: Von jetzt an werde ich keinen Wein mehr trinken, bis ich ihn wieder im Reich meines Vaters mit euch trinken werde.Nachdem sie das Danklied gesungen hatten, gingen sie hinaus an den Ölberg.
Matthäus, 26 Vers 26, Die Bibel